Wie viele Kaffees hält eine Senseo?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 20%
Vielleicht 10%
Bessere Maschine 0%

5 Antworten

Ja

Wir hatten mal eine die hielt so 6 oder 7 Jahre, weiß es aber nicht mehr genau ! Die aktuelle haben wir bestimmt auch schon 4-5 Jahre und bis jetzt gibts kein Problem. Ich mag die Kaffee Pads nicht besonders, meine Mutter trinkt den gern mal zwischendrin, geht ja auch schnell. Und wenn Besuch kommt kriegt der auch nur Pad Kaffee, den guten Filterkaffee trink ich lieber alleine ;-). 80 Euro ist die aber nicht wert, so was kauft man wenn dann nur wenn sie im Angebot ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten so ein Modell im Büro stehen. 13 Leute, alles Kaffeetrinker.

Nach ein paar Jahren hatten wir das Teil zur Wartung, da hat der Mann von 25k gebrühten Kaffees gesprochen.

Das Ding lief und lief.

Ja

Mein Senseo hält schon ewig und es gibt außer Kaffee noch viel mehr zur Auswahl.

Meine Schwester hat ihre bestimmt schon 10 Jahre und sie funktioniert immer noch einwandfrei.

Ich möchte trotzdem keine Pad-Maschine. Mir schmeckt dieser Kaffe nicht.

Nein

Ich hab genau die gleiche Maschine. Hatte vorher auch schon eine, aber die war deutlich besser, da es bei der neuen keine Dauerkontollleuchte mehr gibt. Finde ich blöd so. Wielange sie hält, oder wieviele Tassen sie letztendlich bringt, weiß ich selbst noch nicht, aber dass sie zu teuer ist steht für mich schon jetzt fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke