senseo wasser kaffee?

15 Antworten

liegt auch daran, dass die Heizleistung mit der Zeit schwächer wird. Der Kaffee ist dann kälter und dünner und hat auch weniger "Schaum"..eklig!

werderbraut  14.10.2009, 21:19

Dann muß man das Ding/Gerät entkalken, danach wird's wieder besser mit dem Schaum.

bibi8888  14.10.2009, 21:21
@werderbraut

nur kurzzeitig meiner Erfahrung nach, habe immer regelmäßig entkalkt und sie war trotzdem nicht zu "retten"

Ich hab auch eine Senseo und mir schmeckt der Kaffee super! Finds sogar besser als aus Filterkaffemaschinen.

wir trinken immer Espresso und der ist in Ordnung

...vielleicht daran, das du den losen Kaffee nicht stampfst oder die falschen Kaffeepads holst? wir haben so n Teil auf Arbeit und der Kaffee schmeckt super!

Kaffee von solchen Machinen schmeckt generell nicht.