Wie viele Juden leben mittlerweile wieder in Deutschland?

2 Antworten

Vor 2000 etwa 120.000.

Jetzt, nachdem noch mehr Millionen Judenhasser ins Land geholt wurden, schrumpft ständig die jüdische Bevölkerung. 2010 waren es noch 92.000, heute inzwischen weit darunter.

Alleine bei uns in Haifa und Umzu leben mehr als 1000 Juden, die wegen zuviel Hass aus Deutschland flohen, ich inklusive.

Insgesamt dürften das wohl mindestens 20.000 ehem. deutschen Juden nach 2000 sein, die in der Flucht nach Israel ihre einzige Chance sahen, endlich wieder in Frieden gelassen zu werden. Weitere ca 15k flohen in andere Länder.

Frieden hab ich in D vor Judenhassern von der Straße nie erlebt. Aber ab 2018 ununterbrochen seit 7 Jahren.

Darum, ich will nie wieder deutschen Boden betreten.

Über 90k laut Statistika. Aber tendenz fallend seit AFD immer stärker wird.

Tannibi  10.03.2025, 22:30

Tendenz gleichmäßig fallend seit 2005. AfD-Gründung 2013.

Lanak580  10.03.2025, 22:37
@Tannibi

Durch die AFD werden es aber noch weniger. Die geben sogar Bundeverdienstkreute zurück und warnen regelmäsig davor die AFD zu unterschätzen.
Nur hört keiner auf die. Scholz der .. hat ja sogar das ins lächerlcihe gezogen und geprotzt, dass die AFD nicht bei den nächsten Wahlen an Zustimmung verliert. Tja und nun sehen wir wo die AFD steht und die nehmen die immer noch nicht ernst.
Ok die haben Rechtsextremismus nie ernst genommen seit der Wende nicht.
Deshalb haben wir das Problem auch so heftig

Alos ja AFD allein ist da nicht schuld aber der Rechtsextremismus.

Tannibi  10.03.2025, 22:42
@Lanak580
Durch die AFD werden es aber noch weniger.

Nein. Die Abnahme hat sich seit AfD-Gründung nicht verändert.
Sie ist vorher und nachher gleich.