Wie viele Jahre würde ich im Gefängnis verbringen, wenn ich auf der Hauptstraße von Bagdad schreien würde: "ALLAH IST SCHEIßE"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine 5 Minuten. Bevor Du in den Knast einrückst, wurdest Du schon gesteinigt, erschossen, gehängt, gevierteilt, auf dem elektrischen Stuhl gegrillt und zur Sicherheit noch mit einer Giftsprotze geimpft.

Das alles natürlich ohne faires Gerichtsverfahren, denn Allah ist ja das Gesetz.

0 Jahre!

  • Mit Glück würdest Du für verrückt gehalten und gar nicht beachtet(in Bagdad soll es viele Verrückte geben!)
  • Mit PECH wirst Du sofort gelyncht - Da landest Du - wenn überhaupt - auf dem Friedhof, WENN von Dir noch was übrig ist, das zu beerdigen sich lohnt!

Überhaupt nicht. Auch in Bagdad gibt es Psychiatrien. Vielleicht nicht europäischer Standard, aber immerhin.

Im Gefängnis verursachst du nur Kosten. Das nehmen die nicht auf sich. Daher Rübe ab, weil das am billigsten ist.

Wenn du das auf deutsch sagst und Glück hast, versteht dich keiner.