Eltern nehmen Handy weg? Moslem?

5 Antworten

Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, mit deinen Eltern zu reden und zu verhandeln? Das wäre möglicherweise effektiver, als irgendwelche Götter anzubeten.

Anonym001957
Beitragsersteller

Ehm, ohne Allah funktioniert so oder so nichts. Und es sind nicht irgend welche götter

Wenn Du nicht sagst, warum Deine Eltern Dir das hdy weggenommen haben, ist keine sinnvolle Antwort möglich!

Hast Du darüber nie nachgedacht?

Hast du je nachgedacht?

Wenn nein - und das befürcht ich - dann solltest Du damit anfangen!

Was für "Scheiße" hast du denn gebaut? Und da ich annehme, dass deine Eltern das Telefon bezahlt haben, und du sowieso noch nicht volljährig bist, ist sowas als "Erziehungsmaßnahme" durchaus gerechtfertigt. 2-3 Monate sind allterdings schon sehr lange, hier wäre jetzt interessant, was du angestellt hast ;)

Diese "Strafe" erfüllt keinen erzieherischen Sinn und ist somit absolut wirkungslos.

Am besten redest du Mal mit deinen Eltern was sie damit überhaupt bezwecken wollen und ob ihnen bewusst ist das sie damit mehr schaden anrichten als zu "helfen"

Einen Gott zu bitten bringt nichts. Die gibt es eh nicht. Du musst selber was tun.

Anonym001957
Beitragsersteller

Natürlich gibt es Allah was denkst du den ???