Wie viele Intimpiercings habt ihr?

9 Antworten

Zwei, Christina und KVV, und das reicht mir auch.

Wir haben beide noch keins aber sie wird sich irgendwann mal ein klitoris Piercing machen lassen weil wir das schön finden ☺️

Ich habe ein KV vertikal piercing, ist ein Kunststoff Stab drin und es ist irgendwie immernoch nicht verheilt (gestochen am 1. Juni 2024)

Aber es macht auf jeden Fall Spaß und sieht schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

needlewitch  02.10.2024, 12:37

Ein (womöglich auch noch gerader) Kunststoffstab im KVV könnte eine Erklärung sein warum es nach so langer Zeit noch nicht verheilt ist. Such dir mal einen professionellen Piercer und lass das durchchecken und auf eine normale Titanbanane ändern.

Yodaa394  02.10.2024, 13:27
@needlewitch

Ja der stab ist glaube ich gerade. Ich würde aber wenn es geht gern selber wechseln, hab noch basic bananen für mein BNP die ich nie trage. Wenn ich die neben den stab halte und schaue ob die Länge passt müsste ich das nehmen können oder?

Und jetzt die 100 Euro frage, wie wechsle ich das am besten selber?🙈 kann ich mir da einführhilfen bestellen dass ich kein blindflug mache?

needlewitch  02.10.2024, 13:30
@Yodaa394

Das KVV selbst zu wechseln ist immer eine Herausforderung - bei einem zickenden KVV würde ich das nicht riskieren wollen.

Zudem sollte ein Piercer mal checken was da los ist, selbst mit schlechtem Schmuck heilt ein KVV keine 3 Monate.

Yodaa394  02.10.2024, 14:31
@needlewitch

Ja kommt halt auch meistens n fetter bazzen wundsekret raus, Eiter schließe ich aus weil es nicht weh tut und nicht geschwollen ist aber komisch ist es allemal

needlewitch  02.10.2024, 18:04
@Yodaa394

Oh, das klingt aber echt bedenklich. Laß das mal von einem tatsächlich kompetenten Piercer checken - also eher nicht da, wo man dir PTFE als Ersteinsatz verpasst hat.

Yodaa394  02.10.2024, 19:32
@needlewitch

Gibt hier wenig gute, die in der Umgebung hatte ich bei den Probleme mit meinem nostril abgeklappert und da kam nur Müll bei raus. Dortmund ist jetzt nicht soo weit, vielleicht mache ich bei dir/euch mal nen Termin aus.

Bis jetzt noch garkeine, aber würde Ampallang und Reverse PA schon cool finden.

Heilo2024
Beitragsersteller

Wieso Pa

Noch keins aber könnte es mir schon gut vorstellen.