Intimpiercing?

Paulpiercer66  08.06.2024, 16:28

Was für eins möchtest du denn?

shayennn
Beitragsersteller

Brüste oder Vagina

4 Antworten

Zu Beginn wäre ein Vorhautpiercing wahrscheinlich die beste Wahl. Nicht besonders schmerzhaft, in der Pflege sehr einfach und heilt auch schnell ab.

Wenn du allerdings, wie in deinem Profil zu sehen, erst 13 bist würde ich dir dringend raten noch mindestens zwei Jahre zu warten. Mal ganz abgesehen von den anatomischen Voraussetzungen würde es mich auch sehr wundern, wenn du ein professionelles (!) Piercingstudio findest welches in dem Alter Nippel- oder Intimpiercings sticht.

Hab Christina und KVV. Christina spürt man eigentlich garnicht, KVV am Anfang schon aber jetzt eigentlich auch nicht mehr. Finde es aber von der Optik her immer noch schön mag sie vorallem deshalb.

Ich habe ein KVV und finde es es sehr angenehm.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex hatte auch mal eins , ich habe es geliebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung