Wie viele Hobbies habt ihr? Wie viele hobbies sollte man eurer Meinung nach haben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2-3 43%
1 29%
keine ahnung 14%
Was ist das denn für ne frage? nee! 14%
0 0%
4 0%
5 oder mehr 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
keine ahnung

Ob eines, zwei, drei, vier .... egal, solange du ausreichend Zeit für das Lernen hast spielt es doch keine Rolle und man geht ja (meist) nicht jedem Hobby jeden Tag nach, auch ist es unterschiedlich wie viel Zeitaufwand diese benötigen, aufwendigere Hobbys kann man ja am Wochende nachgehen und vor allem: Ein Hobby dient der Entspannung, ebenso wie das Freizeitvergnügen (Spiel, Musik, treffen ...)

2-3

Mach ehrenamtlich was soziales. Am besten in einem Krankenhaus oder Altenheim. Das kommt auch gut in deinem Lebenslauf.