Keine interessante Hobbies?

4 Antworten

Hey kein Stress! Gaming ist total cool, und es gibt viele Leute da draußen, die sich genauso dafür begeistern wie du. Wenn du Lust hast, kanst du auch mal etwas Neues ausprobieren, das dich interessiert. Geh in Vereine oder mach Sport, lern vielleicht neue Leute kennen.

und off topic aber: ich LIEBE dein Profilbild 🇮🇱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Brettspieltreff

Musikbars

Spielmannszug

Boseln

Wander-/Fahrradgruppe

Pfadfinder

offenes Picknick im Park (Schild jeder darf mitmachen)

Schwimmen

Reiten

Chor

Kinder-/Jugendzirkus

etc pp hör dich um und frag ob du mitkommen kannst

OnAJourney99
Beitragsersteller

Unnötig

Ich habe nur gaming als Hobby

Ja und? Mein Hobby waren Computer. Während die anderen Tennis spielten, Motorradausflüge machten und zum Skifahren oder auf den Fußballplatz gingen, programmierte ich.

Heute habe ich eine bildhübsche Frau, die gemeinsam mit mir mein gut gehendes Unternehmen als Programmierer leitet und kann mir kaufen was ich will.

Mein Hobby ist übrigens immer noch das Programmieren :-)

Alex

Je mehr Wissen man schöpft, um so mehr Interessen kommen zu Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung