Wie viele hilfreichste Antwort Sterne braucht man um Comunity Experte im Thema Traumdeutung zu werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind nur 15 Sterne ⭐nötig

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Für das Thema „Traumdeutung“ brauchst du 15 Sterne 🌟

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

mindestens...., wenn nicht sogar noch mehr davon 🤷‍♂️

Hier im Forum findest du eine Auflistung von mittleren (25 Sterne) und großen Themen (50 Sterne): https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

Themen welche dort nicht aufgelistet sind fallen in die Kategorie der kleinen Themen (15 Sterne).

#Traumdeutung finde ich jetzt nicht in dieser Liste, es sollte also ein kleines Thema sein für welches man also 15 Sterne innerhalb von 365 Tagen braucht um nominiert zu werden.