Wie viele Gopro Akkus darf ich mit ins Flugzeug nehmen?

3 Antworten

ich bin beruflich ja schon oft mit Ausrüstung geflogen und hatte da natürlich auchimmder viele Akkus dabei, z.B. bis zu 15 größere und kleinere Akkus für die verschiedenen Geräte dabei, z.B. 14 Akkus für die Kamera und andere Geräte und zwei große Akku Handgriffe für ein Gimbal

Also ein paar kleine GoPro Akkus sollten da kein Problem sein

Dabei müssen die Akkus heute ins Handgepäck.
Früher war es mal anders herum, da mussten die Akkus ins aufgegebene Gepäck und durften eben nicht ins Handgepäck, heute ist es genau anders rum