Wie viele Geschwister habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 48%
2 26%
3 17%
Ich habe keine Geschwister. 9%
4 0%
5 0%
6 oder mehr 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin die Älteste, meine Schwester ist 5 Jahre jünger, mein Bruder 8 Jahre jünger als ich. Zu meinem Bruder hatte ich, als er ein Kind war, die bessere Beziehung. Wenn sie klein sind können Jungs schon ganz witzig und süß sein. Mit meiner Schwester hat es besser geklappt, als sie dann in die Pubertät kam.

LilaInPink  10.05.2024, 07:16

Danke für den Stern. 🙂

Hey 🤗

Ich (w18) habe eine Schwester (38) und einen Bruder (36). Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen und wir unternehme auch viel zusammen, sie sind auch immer für mich da und würden alles für mich tun und ich natürlich auch für sie 💖

Heyy✨

Ich habe einen kleinen Bruder, er ist zweieinhalb Jahre jünger als ich, weshalb er drei Klassenstufen unter mir ist.

Manchmal verstehen wir uns super und sind froh, dass wir uns haben, aber meistens kann ich ihn nicht ausstehen… Ist sehr schade, da ich immer meine Freunde darum beneide, dass sie sich SO GUT mit ihren Geschwistern verstehen!! Sie gehen z.B. zusammen shoppen, erzählen sich ALLES usw…

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich bin w40 und habe einen Bruder, der 1½ Jahre jünger ist. Bis auf die Zeit, als wir beide in der Pubertät waren, haben wir uns immer sehr gut verstanden und auch oft Dinge gemeinsam unternommen. Das ist auch bis heute so.

Und selbst in der Zeit, als wir uns oft stritten, war es z.B. im Urlaub mit unseren Eltern doch schön, dass er da war.

Ich bin auch sehr froh, dass es zwischen meinen 3 Kindern, m14, w11 und m9 sehr gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 3 Kindern

Ich habe 3 Geschwister bzw. nurnoch 2. Mein älterer Bruder ist 51, meine ältere Schwester ist 40. Meine jüngere Schwester verstarb leider als sie 15 war. Sie wäre jetzt 36 wäre sie noch am Leben.

Ich bin 38.

MARINkaefer2912
Fragesteller

Das ist traurig.😥 Hatte sie Krebs oder einen Unfall?

Ruhe in Frieden, kleine Schwester von 87265252!

MARINkaefer2912
Fragesteller
@87265252

Oh nein.😢 Mein Onkel ist auch an Krebs verstorben, als ich 4 war.