Wie viele GB hat ein durchschnittlicher User auf seinem PC?

6 Antworten

mir ist keine studie bekannt - sollten die hersteller aber ruhig mal machen, dann würden sie feststellen dass kaum jemand so riesige festplatten braucht... ich nutze winxp und für fast alles reicht die 40gb. hab noch ne externe mit 160gb wo musik bilder und filme drauf sind, aber die ist auch nur halb voll.

bei zb win7 braucht das betriebssystem schon viel mehr platz, ca 20gb

iluzi66  26.04.2021, 13:46

11jahre später... 40gb reich nicht mal für windows selbst aus😂😂

Denke nicht (studie) ich kann dir sagen cih habe um die 2,4 Terrabyte und davon hab ich nichtmal die hälfte voll.. (und cih lösche echt fast garnichts)

chickenmcnugget  04.03.2011, 23:14

habe 995 GB davon belegt

chickenmcnugget  04.03.2011, 23:19
@robi180

Gesammelte werke, wenn du verstehst.... sicherheitskopien, musik, filme, bilder, GAMES und naja... hab mein rechner aber top in schuss läuft noch wie neu

PC 250GB

Laptop 320GB

ex. Festplatten: 500GB, 250GB

redpoint
Beitragsersteller

Alle voll? Oder so viel könntest du noch belegen?

Meine Interne ist 750GB. Davon hab ich ca. 70GB belegt. Mehr brauch ich nicht.

Alleine die NASA würde eine Studie aus dem Ruder bringen :D

Ich selber habe rund 600GB belegt.