Ps5 festplatte?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein sind sie nicht

Die Festplatte mit den 825 GB (nutzbar sind davon übrigens nur etwas über 600) wird ja nicht ausgebaut (geht bei der Ps5 gar nicht) die ist weiterhin da

Wichtig ist das man eine Gen 4 M2 SSD braucht (mindestens 5000mbits lesen und schreiben) zum nach rüsten

Angenommen ich habe meinen playstation Account von der ps4 auf die ps5 übertragen und ich lösche den account auf der ps4. Ist der Account dann auch auf der ps5 gelöscht?