Wie viele GB braucht man auf einem ipad?
Also würde man mit 32 GB gut zurechtkommen? Ist ziemlich wenig oder? Wie viele GB würdet ihr für ein IPad empfehlen? Also wenn man das IPad hauptsächlich für Recherche/Schule nutzt und evtl. Kreativität? Welches IPAD empfehlt ihr und mit wie viel Speicherplatz?
5 Antworten
64GB Speicher sollten es mindestens sein, langfristig besser sind 128GB.
32 GB wird mit den aktuellen iPadOS-Versionen schon knapp, wenn du regelmäßig ein paar mehr Apps nutzt.
Mit 64 GB komm ich auf meinem Arbeits-iPad bestens zurecht. Spiele habe ich keine installiert.
Ich habe mit einem iPad von 32 viele Jahre lang Schulsachen gemacht, aber das Upgrade auf 64gb hat schon geholfen also ja lohnt sich
Ich nutze ein 64GB iPad. Mit 32GB würde ich nicht zurecht kommen. Mit meiner iCloud reicht es komplett aus! Habe noch 10GB Frei… muss mal etwas aufräumen!
ein Tablet sollte mindestens 128 GB, besser 256 GB haben.
Bedenke: ein Smartphone mit 32 GB hat schon zu wenig Speicher, warum sollte das dann bei einem Tablet reichen?
Bedenke: Das Betriebssystem auf dem Ipad benötigt etwa 15 GB Speicherplatz. Damit bleiben Dir also nur noch ca. 17 GB für Deine Daten. Also viel zu wenig.