Wie viel Speicherplatz brauche ich auf einem iPad?

1 Antwort

Mehr ist immer sinnvoll.

Muss es das neueste sein, oder kann es auch älter sein. Das sparst du einige hundert €s und bekommst auch mehr speicher.

Wenn du mit dem Apple Pencil zeichnen willst, wäre das Pro sinnvoller.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4983693E2060J2_-ipad-pro-9-7-256gb-wifi-spacegrau-apple.html

VikiAshley
Beitragsersteller

Würde gerne Geld sparen und ein neueres Gerät wäre besser da es länger Updates von Updates bekommt aber an sich keine schlechte Idee.
Danke trotzdem :)