Wie viel Speicherplatz ist sinnvoll (iPad)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad ist sehr gut für die Schule geeignet. Da es den Apple Pencil unterstützt, was ein MacBook beispielsweise jetzt nicht tut, deswegen rate ich dir zum iPad mit Apple Pencil. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ZoraNoire🙋.

Also, wenn du wirklich sicher bist, dass du nicht viele Apps brauchst, reichen 64 Gigabyte vielleicht. Aber bedenke, dass deine ganzen Dateien auch Speicher fressen.

Bedenke auch, dass du wenn dir der Speicher doch zu wenig wird, keine Speicherkarte einsetzen kannst.

Deshalb empfehle ich dir eher, einmal mehr Geld auszugeben, und dann aber auch länger etwas von deinem iPad zu haben.

LG

Also wenn du bereit bist ein wenig mit externen medien zu arbeiten reichen 64.

Die Aufpreise bei Apple für Speicher sind nic was man unterstützen sollte :)

Heutzutage sind 64GB wirklich nicht viel. Spätestens wenn du Videos oder Bilder machst, dann stößt du schnell an die Grenzen