Wie viele Gänge hat ein Quad?

4 Antworten

Es gibt zum einem die ATVs die meistens ein stufenloses CVT Getriebe haben, und dann die Sportquads in denen fast immer ein fünfgang Getriebe plus 1 Rückwärtsgang verbaut ist. Und dann gibt es noch ein paar Quad Marken z.B Eatv oder GG die quads mit 6 Gängen verkaufen aber die haben dann mal um die 175 PS.

Unterschiedlich. Ich weiß nur, dass 50er Quads meist 3 Gänge forwärts plus einen Rückwärtsgang haben

Kommt drauf an. Es hat ja auch nicht jedes Auto ein 5 Gang Getriebe :D