Facebook. Wo kann ich erhaltene und angenomme Freundschaftsanfragen sehen?

1 Antwort

Ja das geht wirklich :)

Rufe wenn du auf Facebook angemeldet bist (nicht über die Facebook App möglich) dein Aktivitätenprotokoll auf. Gehe auf den Filter Freunde.

Dort kannst du auf auf die verschiedenen Zeiträume zugreifen. Du musst natürlich nur noch in etwa wissen wann du die Anfrage angenommen hast. Wähle den Zeitraum aus und dann steht dort sicherlich "XX ist jetzt mit XY befreundet". Wenn du nicht die Freundschaftsanfrage gesendet hast dann sollte unter der obig genannten Nachricht nicht stehen das du eine Freundschaftsanfrage an XY gesendet hast.

Steht dort einfach nur das ihr jetzt befreundet seid dann hast du nur seine Anfrage angenommen.