Wie viele FreundInnen hattet ihr schon?

Keine 50%
1 50%

10 Stimmen

StrangerMax  21.03.2024, 16:17

wieso gibt es nur die antworten "Keine" und "1"?

Anonymname129
Beitragsersteller

war unabsichtlich oder wurde bearbeitet idk warum

7 Antworten

Hallo Anonymname129!

Ich hatte 4-6 Freundinnen. Ob man Sandkastenbeziehungsfreundinnen auch dazu zählen kann, ist fraglich.

Ich dachte auch immer, dass "die Eine" immer die erste und letzte Freundin sein wird. Dem war allerdings nicht so. Meine Ex-Mädels waren wie die Masse und sind dann eben auch irgendwann zur Handtaschenfraktion übergelaufen und wurden richtig arrogante Prinzessinnen. Und, es geht jetzt nicht um Handtaschen oder die Vorliebe für Schmuck, KLeidung und Parfüm, sondern um das Verhalten, Mindset etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine

Kam bis jetzt noch nicht dazu und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich in nächster Zeit sowas wollen würde.

Bin w15

Hi Anonymname129,

Ich hatte bis jetzt nur einen Freund. Mit 13-14.

Bin jetzt w16 und derzeit verliebt :)

LG

LovePitbulls

Mehr als eine.

Bin jetzt in meiner dritten Beziehung. Hoffe ebenfalls, dass diese meine letzte bleibt, weil ich mich das erste mal rundum wohl damit fühle.

Ich bin 15 (W) und hatte bis jetzt nur einen Freund