Wie viele Freunde kann man maximal auf Facebook haben?

4 Antworten

Man kann maximal 5.000 Freunde auf Facebook haben. Wenn ich zB jemanden hinzufügen möchte der die Zahl schon voll hat bekomme ich direkt ne Nachricht dass die feeundesliste voll ist und er keine mehr annehmen kann (also das steht da direkt wenn man versucht die Freundschaftsanfrage zu schicken

Dornenpfote
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Edit: Diese Funktion "Freund/In hinzufügen ist immer da. Hat er aber 5000 Freunde erreicht, kommt da eben diese Meldung, dass er keine Freundschaftsanfargen mehr annehmen kann. Und wenn du mit 5000 Freunden wen addest müsste dann "Du kannst keine weiteren Freunde mehr hinzufügen" stehen.

Man kann maximal 5000 "Freunde" auf Facebook haben. Alles andere weiß ich nicht, weil ich nicht mal annähernd so viele habe :D

Maximal 5000 Freunde, aber unbegrenzt Abonnenten