Wie viele Freunde habt ihr und…?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3-4 47%
1-2 20%
4-5 20%
6-7 7%
7-8 7%
2-3 0%
5-6 0%

10 Antworten

3-4

ich treffe mich mit 3-4Leuten wöchentlich, mit ein paar anderen etwas sporadischer.

3-4

Ich hab 4 Freunde und mache mit allen gern was👍will jemand in meine Freundesliste 😁✨

Lg

1-2

Auf die kann ich mich am meisten verlassen sie sich aber auch auf mich.

Ist schwer, weil ich nicht genau weiss ab wann ich jemanden als Freund zählen soll.

Helfermein361
Beitragsersteller

👍🏻

7-8

tatsächlich weit mehr als 10, mit denen ich allen wirklich eng bin und die ich oft treffe.

meine beste und längste freundin kenne ich bald seit 6 jahren und meine neueste freundschaft ist seit september 2022, die anderen freunde liegen alle dazwischen verteilt

Helfermein361
Beitragsersteller

Ist auch schön mit vielen Freunden!