Wie viele freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1-3 56%
4-6 22%
10+ 13%
0 6%
8-10 3%
6-8 0%
Sarah14467  11.04.2022, 22:09

wirklich gute oder normale Freunde, die man einfach nur mag?

YumiChan18
Beitragsersteller

Normale freunde würde ich auch mitzählen

8 Antworten

1-3

Freunde sind nur Menschen denen ich extrem viel anvertrauen würde. Davon gibt es selten mehr als eine Hand voll.

Der Rest sind Bekannte und Menschen mit denen man ab und an Mal was unternimmt.

OmGIlikehim  23.05.2022, 18:34

Für di vielleicht.

also mir fallen echt viele Leute ein, ich würde jetzt etwa 10 "normale Freunde" sagen aber vielleicht vergesse ich auch jemanden. Ich verstehe mich mit sehr vielen Leuten gut, aber ich würde so 5-6 Leute als gute oder sehr gute Freunde bezeichnen, aber dabei bleibt es auch, ich habe keinen besten Freund oder eine Person mit der ich mich wirklich oft treffe, ich treffe mich generell nicht gerne ohne bestimmtes Vorhaben. Aber es gibt da jemand der mir super ähnlich ist und mit dem ich auch immer zusammenarbeite, egal für was und wir treffenuns auch öfters, vielleicht ist er mein "bester Freund"

10+

Viele, Zuhause (Sognefjord Norwegen) sehr viele. Auch viele Soldaten (Kameraden) aus der norwegischen Armee sind echte Freunde geworden. Ansonsten noch ein paar wenige Nato Soldaten im Ausland (Dänemark, USA, Deutschland, Niederlande)

1-3

Eine beste Freundin und sonst noch paar aus der Schule (zähle ich aber nicht richtig zu meinen Freunden)

Aber natürlich kenne ich viele, mit denen ich auch vielleicht ein wenig Kontakt habe, aber zu meinen Freunden gehören die nicht, nein.

LG ;-)

OmGIlikehim  23.05.2022, 18:33

Du armesch ding, du hascht ja koum Freinde.

nevaya7  23.05.2022, 18:36
@OmGIlikehim

Ja, weil ich es selber nicht will. Ich könnte mich mit jedem auf Krampf anfreunden, dann hätte ich tausend Freunde.

Genug. Keine Ahnung, wo genau ich die Linie zwischen Freund und guten Bekannten und so ziehe.

OmGIlikehim  23.05.2022, 19:41

Des is moal a gescheid Persen.