Wie viele Freunde bleiben mit Familie?

1 Antwort

Das wird sicher sehr oft der Fall sein, dass die Freundschaften im Laufe der Jahre einschlafen. Auch ich hatte früher eine sehr gute Freundin. Wir trafen uns mehrfach in der Woche.

Als ich geheiratet habe, war auf einmal Schluss. Sie wollte nichts mehr mit mir bzw. uns zu tun haben. Sie wurde eifersüchtig, weil sie keinen Mann hatte.

Später dann habe ich eine andere gute Freundin gefunden. Sie hatte Kinder im etwa gleichen Alter und wir konnten doch einiges gemeinsam unternehmen. Für einen Mädelsabend hat es oft nicht gereicht, aber doch so hin und wieder.

Besser ist es, wenn Du neue Freundinnen finden kannst, die Kinder haben und somit entstehen viel schneller Gesprächsthemen.

Wünsche Dir alles Gute.

Kattel281
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!