Wie viele Fragen gibt es auf gute Frage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Forum-Beitrag zum 18. gutefrage-Geburtstag hieß es, dass bis zu diesem Tag 31.116.119 Fragen gestellt wurden. Das war der 15. Februar und entspricht durchschnittlich rund 4.733 Fragen pro Tag. Geht man davon aus, dass sich dieser Durchschnitt bis heute fortgesetzt hat, könnten es ungefähr 31.680.000 Fragen sein. Meinen eigenen Zählungen nach gehen heutzutage aber eher so um die 6.000 Fragen pro Tag ein. Ich vermute daher, dass wir uns aktuell eher im Bereich von ungefähr 31.830.000 Fragen bewegen.

Mehrere Millionen, ich schätze mal so 35 Millionen vielleicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓