Wie viele Fragen auf gf.net sind von Trollen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann man es nicht sagen. Aber in dem Themenbereich Liebe & Beziehung sind das sicher um die 25%.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da eine Zahl zu nennen ist nicht möglich. Es sind aber auf jeden Fall einige! Da man hier im Prinzip völlig anonym Beiträge posten kann. Und wenn man gesperrt wird, ist das auch nicht so wild, dann legt man sich einfach wieder einen neuen Account an. Von daher ist GF (gutefrage) eigentlich ein Paradies für Trolle, leider! Aber es ist halt nunmal so.