Wie viele FPS?

3 Antworten

Vielleicht an die 60 FPS mit Glück - und das, ohne groß etwas gebaut zu haben.

Integrierte Grafik ist vor allem der Knackpunkt. Am besten mehr Geld sparen und etwas Vernünftiges kaufen.

VG

8GB RAM verlötet schon Ausschlusskriterium. Wenn schon verlötet, dann wenigstens 16GB.

i3 auch schwierig, die spezielle CPU ist aufs Stromsparen ausgelegt, nimm lieber einen mit Ryzenn 5 und MX Grafikkarte, wenn es m9glich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Würde ich nicht holen. Mit der integrierten Grafikeinheit kannst du mit Glück 40-60FPS bekommen, wenn du aber dann was baust und es anspruchsvoller wird hast du damit keinen Spaß mehr.
Achte lieber auf eine dedizierte GPU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung