Starke FPS Schwankungen in Fortnite?

2 Antworten

Hi, ich Liste dir mal Tipps auf, was du versuchen kannst.

  • Wenn du zockst schalte unnötige Hintergrundprozessere die du nicht brauchst im Task-Manager ab.
  • Stelle bei der Energieoption von Windows den Hochleistungsmodus ein.
  • Du kannst in Fortnite bei den Grafikeinstellungen die Schatten abstellen. ( Hab das selber gemacht habe nun konstant 144fps)

Mhhh, da spielen viele Faktoren rein, in welcher Auflösung zockst du? Unter welchen Detailgrad? Skalierst du die Auflösung?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern