Immobilienscout Abbofalle?
Hallo , ich hab vor ca 4 Wochen für meine Schwester mit meinem Paypal 29.95 an Immobilienscout bezahlt, damit sie eine Schufauskunft für ihren jetzigen Mieter hat .
Jetzt sind mir eben (ca.4 Wochen später ) 29.95 abgebucht worden von meinem Paypal , beziehungsweise ich hätte an Immobilienscout 29.95 gesendet .
ich hab auf der Seite von dieser Firma nachgeschaut und da stand auf der Seite keine weiteren Kosten .
was soll ich tun ?
3 Antworten
Hast du evtl. das Test-Abo für das Premium-Profil abgeschlossen und vergessen, es nach dem Probemonat zu kündigen?
Dabei werden jeden Monat 29,95,- fällig.
Hi, ich habe das gleiche Problem. Ich habe für meine Tochter im September eine Schufa-Auskunft angefordert und diese 29,95€ per Paypal bezahlt. Ich kann mich nicht erinnern, eine Bestätigungsmail o.ä. bekommen zu haben. Ich habe meine ganzen Mails durchsucht. Ich habe Immoscout jetzt über Paypal kontaktiert und bin gespannt, was dabei rauskommt.
Du musst deine Mails durchforsten und recherchieren, was du gemacht hast. Wir können auch nicht erraten, was du wo angeklickt hast. Es müssen doch Bestätigungsmails bestehen, wo dir mitgeteilt wurde, welche Vereinbarung getroffen wurde!