Wie viele Folgen Anime schaut ihr ungefähr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1-5 39%
6-10 25%
11-15 11%
schaue kein Anime 7%
16-20 7%
21-25 7%
25+ 4%

13 Antworten

6-10

Kommt echt auf meine Stimmung und den Tag an. Manchmal schaue ich mehrere Wochen hintereinander keine einzige Folge von den durchschnittlich 5 Anime, die ich gerade gleichzeitig schaue und manchmal schaue ich innerhalb von einem Tag eine ganze Staffel bzw. einen ganzen Anime (die kurzen, also 12-15 Folgen) durch.

6-10

Ist unterschiedlich, unter der Woche komme ich vielleicht auf so 2-5 Folgen mal auch gar nicht, aber an Wochenenden guck ich oft nachts und da komm ich so auf die 6-8 Folgen.

(früher habe ich mehr geschaut)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Unterschiedlich, von einer Episode bis hin einer kompletten Staffel ist alles drin.

Unterschiedlich. Zwischen einer Folge bis zu einer Staffel/einen Anime ist alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
6-10

Schwankt. Damals käme ich auf die 21+. Inzwischen sind es in der Regel 3(eher selten)-6-10. Manchmal auch gar nichts, wenn die Zeit nicht reicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

L2Itachi07  31.03.2021, 14:08

Warscheinlich bist du dann ein experte

derButterkeks  31.03.2021, 18:05
@L2Itachi07

Habe für eine einige Zeit stark abgenommen. Mal 6 und mal keine öfters drei. Und um Experte zu werden reicht das alle mal.