Anime Fairy Tail zu Ende?

4 Antworten

Der Anime hat wegen Neujahr eine Pause eingelegt. Das ist normal bei langen Anime. Ist bei Naruto und One Piece genauso. Diesen Samstag kommt die nächste Folge. Es wird jetzt eine kleinere Geschichte über die Gründung der Fairy Tail Gilde geben. Ich schätze mal sieben oder acht Folgen, basierend darauf wieviele Kapitel der Fairy Tail Zero Manga hat. Danach sollte der Anime wieder mit der Story aus dem Haupt-Manga weitergehen.

Nein. Jetzt kommt Fairytail Zero, eine kleine Vorgeschichte. Ob es danach nach dem Mangavorbild weitergeht weiß ich nicht, aber will ich stark hoffen.

Blacerunner  04.01.2016, 13:16

Ja es geht weiter, Die Fairy tail produzenten müssen jetzt nur nen Filler ark bringen weil sie sich zu schnell dem aktuellen manga band nähern. Wenn das passieren würde müsste man die serie pausieren und auf neue Manga bände warten um sie dann in animierter vorm wieder raus bringen zu können.

DoktorUnken  04.01.2016, 16:14

Fairy Tail Zero ist aber kein Filler. Basiert auf einem Spinoff Manga den Mashima selbst gezeichnet hat.

Da der Anime sehr weit voraus als der Manga ist müssen sie eine Pause machen, damit sich in der Hauptgeschichte eine gute story "entwickelt".

Damit die Fans noch weitere Folgen sehen können haben sie eine Vorgeschichte geplant so etwas ähnliches wie bei Herr der Ringe und Hobbit.

Hierzu eine kleine Beschreibung:

Vor vielen Jahren war Mavis Vermillion eine Bedienstete auf der Sirius-Insel, die von ihrem Herrn, einem Gildenmeister, und dessen Tochter Zera schlecht behandelt wurde. Doch sie behielt eine positive Einstellung, da ihre Mutter ihr einmal erzählt hatte, dass Feen keine Menschen aufsuchen, die wegen ihrer Probleme weinen. Als die Gilde angegriffen wurde, zog Mavis Zera aus den Trümmern heraus in den Wald. Sieben Jahre vergingen, und die Magier Warrod Sequen, Precht und Yuri Dreyer betraten die Insel, um nach einem mächtigen Jadestein zu suchen. Diese Reise wird den Lauf der Magiegeschichte in eine neue Richtung lenken ...

was ich so gehört habe.

Fairy Tail (die Haupt-Serie) macht jetzt eine Pause. Damit der Manga etwas "Vorsprung hat" und Stoff für weitere Folgen liefern kann.

Was jetzt dann raus kommt ist die Umsetzung von Fairy Tail ZERO. Die Vorgeschichte zu Fairy Tail, also wie ist Fairy Tail eigentlich gegründet worden usw.

Danach kommen wahrscheinlich ein paar Filerfolgen von Fairy Tail. Danach geht aber die "normale" Haupthandlung weiter.