(ANIME ) wie wie viele folgen schaut ihr am tag?

7 Antworten

Ich schaue auch nur aktuelle Season-Animes, d. h. höchstens zwei Folgen pro Tag. Paar Tage bei mir gehen natürlich auch leer aus.

Wenn ich keine Animes schaue, dann bin ich i. d. R. in der Uni, da zur Zeit Hochtouren durch die anstehenden Prüfungen sind. Wenn's dann vorbei ist, dann sind es praktisch 2 Monate Semesterferien bzw., wie die Profs immer gerne sagen: "Vorlesungsfreier Zeitraum" - Bedeutet, dass ich tdem lernen muss :')

Ansonsten würde ich noch zocken oder an Projekten weiterarbeiten, wenn ich keine Animes schaue oder nicht lerne :')

LG :)

Das lässt sich pauschal bei mir überhaupt nicht sagen. Es gibt/gab Tage, an denen ich bis zu 7/8 Stunden geschaut habe, gibt aber auch Zeiten, in denen in wochenlang keine Animes schaue oder 1 Folge/Tag.

Kommt immer drauf an, was ich sonst mache (z.b: Manchmal spiele ich lieber als Animes zu schauen) oder als ich GoT angefangen hab.

Außerdem abhängig, was gerade in der Season so läuft.

21m

Lg Tobi

Tierschutzgut
Beitragsersteller

danke für dein anwort

Da ich aktuell nur Season Anime schaue, maximal 2 Folgen am Tag. Je nachdem wie viele Anime am gleichen Wochentag rauskommen.

Tierschutzgut
Beitragsersteller

hast keine alten anime die noch schauen kannst
hast alles durch ???
vor diesen tag Fürte ich mich sehr :/
viel danke für die ehrlich antwort

also wenn ich ein anime mit 12 folgen habe (1=20 min , 3=1h mal 4 , sind 4h)

und wenn ich ein anime habe mit 24 folgen sind dann 8h mit pausen sind es mehre minuten aber ich gucke die durch auper opening und ending die gucke ich mir nicht an

so wie @lastobi12 schon gesagt hat das man es pauschal nicht sagen kann

ich sage nur für mich jetzt wenn ich ein habe gucke ich es durch bzw. ich gucke die an die ich schon geguckt habe aus langeweile da ich schon soviele geguckt habe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kommt drauf an.

Zwischen 0 Folgen bis zu merere Staffeln am Stück. Je nachdem wie ich Zeit, Lust und/oder noch zu guckene Animes habe.