Wie viele Anime folgen schaut ihr täglich?

12 Antworten

Kommt auf den tag an, manchmal schaue ich weitaus über 3 folgen. Es gibt's aber auch tage an denen ich keine einzige folge schaue lul

Ich schaue jeden Tag 8 Stunden Animes im Schnitt eine Folge dauert 20 Minuten also im Schnitt 25 Folgen am Tag manchmal mehr und manchmal weniger

(ja ich habe Hobbys ja ich habe Freunde und ich bin nicht Animes süchtig)

c.a 1 staffel (12 folgen)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 25k episoden animes geschaut

Kommt auf die Zeit und Lust an :)

An manchen Tagen gar keine, an "großzügigen" um die 20 ^^'

Im Dreh sind es aber zwischen 5 und 10 ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Ist bei mir immer unterschiedlich.

Manchmal keine, manchmal 1-4, manchmal aber auch ne ganze Staffel (12-25 folgen)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Anime