Wie lange braucht ihr ungefähr für 100 folgen(anime)?

Ich schaffe leider nur 25 folgen pro Tag. Die Länge einer Folge ist 25 Minuten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche so 3-4 Tage

ich würde auch gerne so wenig brauchen würde aber so ein Monat oder 3 Wochen sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Das kommt auf die Länge der Folge an.

Anzahl der Folgen * Länge der Folgen = Gesamtdauer

MZAanimefan41
Beitragsersteller

25 Minuten eine folge

kommt drauf an was ich schaue und wie viel lust ich habe. derzeitig brauch ich wahrscheinlich einen Monat

Für 100 Folgen brauche ich jedenfalls deutlich länger als 3 bis 4 Tage.

100 Folgen : 4 Tage = 25 Folgen pro Tag

25 Folgen pro Tag x 24 Minuten = 10 Stunden pro Tag

Kann eigentlich nur funktionieren, wenn man außer Essen, Schlafen und Anime über die Woche nichts zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert