Wie viele Finger passen bei euch rein?

8 Antworten

M16

Ungedehnt so ca. 1-2 Finger

Wenn ich mein Poloch richtig gut gedehnt habe, würde ich meine Hand reinbekommen. Bis jetzt war das auch mein Rekord, aber vielleicht schaffe ich irgendwann mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager und erforsche gerne meinen Körper

Viele 😂 ist irgendwie ein Kink von mir oder so aber ich mag es voll gedehnt zu werden/sein

Bei mir nicht ausprobiert, aber bei meiner Frau mit genügend Zeit und Erregung sind es 5

Hab aus Neugier mal probiert, ca 1 finger