Was für pornos schaut ihr?

7 Antworten

Meistens Amateur couples oder solo Amateur Frauen. Hauptsache ich habe das Gefühl das es real ist und das die Person/en in dem Video auch wirklich erregt sind und am besten einen echten Orgasmus haben.
Und dann halt so normaler Kuschelsex. Nichts krasses oder so.

W15

Meist schau ich outdoor oder public. Anal geht auch und riesige pimmel gefallen mir auch. Wenn ich richtig scharf bin dann auch gern mal gangbang

Ich selber schaue gar keine Pornos mehr, da ich aufgehört habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnseierr
Beitragsersteller

Die Frage ging um welche Pornos du schaust nicht ob du schaust oder nicht

Gay, meistens femboy,

Generell aber am liebsten was wo jemand kommt..

Wenn überhaupt mal Gay oder Amateur-kategorie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)