Wie viele Filme habt ihr bisher ungefähr gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mehr als 80 100%
Weniger als 10 0%
ca. 10 - 20 0%
ca. 20 - 30 0%
ca. 30 - 40 0%
ca. 50 - 60 0%
ca. 60 - 70 0%

10 Antworten

Mehr als 80

Das hängt allerdings davon ab, was man als Film definiert und ob Wiederholungen zählen.

Viele Filme sehe ich mir allein an, um mich auf die Handlung konzentrieren zu können.

Mehr als 80

Allein in den letzten 3 Jahren hab ich locker über 1500 Filme gesehen, manche auch mehr als einmal. Meistens schau ich alleine, aber oft genug auch mit Freunden/Familie.

Mehr als 80

Was sind das für komische Unterteilungen? :D
Also ab einem gewissen Alter hat so ziemlich jeder Mehr als 80 Filme gesehen.

Laut meinem criticker-Profil sind es zur Zeit 3351. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es noch welche gibt, an die ich mich nicht erinnere. Habe aber ein relativ gutes Gedächtnis bei sowas.

Filme gucke ich öfter alleine als in Gesellschaft. So oft, wie ich mich dann mit Leuten treffen müsste, hätten diese gar keinen Bock sich Filme reinzuziehen. Und man muss sich ja dann immer nach deren Geschmack richten, sonst macht es keinen Spaß. Ich gucke prinzipiell alles. Und oft sind es auch Filme, die alleine mehr Spaß machen als in Gesellschaft.
Mit Leuten zusammen würde man sich ja eher sowas wie The Hangover angucken als sowas wie There Will Be Blood oder Schindlers Liste.

DBKai
Beitragsersteller

Ja - stimmt schon... die meisten hier bei uns haben wohl schon mehr gesehen... aber irgendwann fängt doch jeder mal klein an...

Man kann sie nicht mehr zählen, habe aber etwa 200 DVD´s zuhause, mit fehlt nur die Zeit die alle mal wieder anzugucken. Diese sehe ich mir öfter an: Abenteuer in Rio, Der Sternsteinhof, Das Narrenschiff, Mädchen in Uniform. Auf manche mußte man Jahrzehnte lang warten, bis es die endlich gab auf deutsch, wie z.B. Schnee am Kilimandscharo mit Gregory Peck und einer bildhübschen Hildegard Knef. Ava Gardner spielte da auch mit.

Ich schaue sehr viele Filme 😂
1. Ich schaue mir die Filme meistens in Gesellschaft an da es viel lustiger ist👍🏻👍🏻
2. Mit meinen Eltern oder Freunden. Gehe auch oft mit meinem Freund ins Kino
3. Ich mache das selten. Nur wenn ich mal 4-5 std allein bin (einfach wegen lw)