Wie viele Fanschals besitzt ihr (Eishockey)?

3 Antworten

Müssten 5 Schals sein.

Deutschland von der WM 93

Hedos München
München Barons
EHC München
RedBull München, wobei da demnächet wohl nochmal einer dazu kommen wird.

Fan von Adler Mannheim DEL, von denen ich drei Schals besitze. Fan seit 2015

Bild zum Beitrag

Desweiteren Fan der Freiburg Wölfe DEL 2, ebenfalls drei Schals. Fan seit 1983

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!
 - (Eishockey, Fanartikel)

D0a1w0t2
Fragesteller

Cool, hab euch letztens erst live spielen gesehen, gegen Straubing (3:5). Warst du da zufällig dabei als Fan?

Candyman712  25.01.2024, 12:18
@D0a1w0t2

Ich wohne recht weit weg von Mannheim, sodaß ich pro Saison nur 3-4mal in der SAP dabei sein kann. Nicht alle Fans erreichen ihr Team mit der Strassenbahn ...😉

Candyman712  25.01.2024, 14:39
@D0a1w0t2

Wir wollten mal ein DEL-Spiel live erleben. Mannheim war das nächsterreichbare Team (140 km Fahrt), aber die Atmosphäre hat meine Familie und mich völlig mitgerissen (war ausverkauft...)! Bin Riesenfan von Dennis Endras (leider kein Adler mehr 😪) und trage trotzdem noch stolz sein Trikot ...

Ich habe nicht viele Fanschals. Es sind nur drei.

Vienna Capitals
Ducks Anaheim
Buffalo Sabres

Dazu kommt dann noch ein Matchschal Österreich - Schweden

D0a1w0t2
Fragesteller

Ich entnehme der Antwort, dass du Österreicher bist, richtig?

D0a1w0t2
Fragesteller
@Jack98765

Seit wann schaust du denn schon Eishockey?

Jack98765  25.01.2024, 12:43
@D0a1w0t2

Mein erste Spiel in der Halle habe ich mir irgendwann Anfang der 90er angeschaut. Seit ca. 25 Jahren interessiere ich mich mehr für Eishockey. Ich bin aber nicht oft in der Halle. Ich schaue eher ausgesuchte Ligaspiele, CHL oder mal ein Länderspiel.

D0a1w0t2
Fragesteller
@Jack98765

Das klingt sehr interessant, warst du schon einmal bei den Zeller Eisbären?

Jack98765  25.01.2024, 12:48
@D0a1w0t2

Die spielen ja leider "nur" in der AHL und da hat Ostösterreich leider kein Team drinnen.