Fan/Sympathisant von 2 Vereinen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Fußballfan würde erstmal sagen : Das geht gar nicht ! Und ich glaube, dass du für den zweiten Verein einfach nur ein paar Sympathien hast und den Verein, dem du schon lange treu bist, liebst... Ich halte das auf gar keinen Fall für schlimm : Warum mal nicht einem anderen Verein zuschauen.Fußball ist Fußball...und zudem sagst du doch selber das du dich noch freust für deinen Verein. Nur weil du nicht mehr überall mit einem Fanschal hin rennst, heißt das nicht, das du nicht mehr der größte Fan aller Zeiten bist ;D Und wenn du wirklich den Verein wechselst, wäre das zwar etwas blöde, aber das wichtigste ist, dass du dem Fußball treu bleibst...mach dir da nicht zu viele Gedanken ;) LG und noch viel Spaß und Glück, dass du schnell deinen Verein wieder so liebst, wie damals... und wie gesagt, wenn du den Verein wechselt wäre das zwar Hochverrat ;D Ne Spaß, aber dann wäre das auch zu verkraften. Vielleicht suchst du auch noch deine Verein, wer weiß...

PS : Es lebe der FC Bayern ^^

Und noch was : Für mich als Herzblutfan wäre das Fan - sein von zwei Vereinen gar nichts, aber vllt. gefällt es dir ja ;D

Hm, ich bin auch Fan von dem einen Verein, habe trotzdem eine starke Sympathie für den anderen Verein. Wenn die beiden gegeneinander spielen würden, dann würde ich natürlich für den Verein sein, von dem ich wirklich Fan bin.

Fußballfans...ich hab intelligentere Lebensformen auf meinem Duschvorhang.

Tombob2711  29.05.2015, 21:44

Ja, es gibt schon wirklich schlaue, sehr gut entwickelte Bakterien. Da muss ich dir Recht geben^^