Wie viele fans hat Hatsune Miku?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man - wenn überhaupt - nur an den Verkaufszahlen der CDs festlegen. Solche Statistiken gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

So genau kann das keiner sagen. Nach Angaben von Crypton wurden bis 2013 über 100.000 Stücke mit der Stimme Miku Hatsunes veröffentlicht, 170.000 Videos mit ihr auf Youtube hochgeladen und etwa 1.000.000 Illustrationen mit ihr erstellt, nur als mögliches Maß,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie man so was genau zählen will. Schätzen kann man vieles, aber das bringt einen auch nicht weiter.