in welchen anime kommt miku hatsune vor?

miku hatsune - (Anime, Hatsune Miku)

6 Antworten

sie kommt in keinem anime vor, viel mehr ist die sozusagen das maskottchen von nem programm namens vocaloid, mit welchen man künstlich stimmen nacherstellen kann, unter youtube findest du mehr als genug dazu^^

und falls du die besseren versionen der songs willst gibt es zum teil auch original gesungene lieder davon, gib einfach zu dem namen des liedes nico dazu ein, bei einigen findest du was.

zu hatsune miku gehören noch andere charaktere die bei dem spiel zu dem programm ebenfalls vorkommen, zum beispiel megurine luka, kamui gakupo (eine anspielung auf den sänger gackt), kaito usw, gibt noch einige andere.

das spiel dazu heißt übrigens project diva (http://www.ebay.de/sch/i.html?from=R40&trksid=p5197.m570.l1313&nkw=project+diva&sacat=See-All-Categories).

ich hoffe, das hilft dir weiter :)

und solltest du lieder suchen wollen empfehle ich fenrir, can i even dream, madness of duke venomania und cantarella ^^

Miku Hatsune ist keine Anime und Manga Figur wie viele glauben. ;) Sie ist eine künstliche Gesangsstimme, wobei die Stimme einer Synchronsprecherin verwendet wurde und, soweit ich weiß, ein Mangaka dieser Stimme das Aussehen verlieh.

"In Zoku Sayonara Zetsubou Sensei tritt sie höchstselbst in Erscheinung, um an dem von Merus Vater initiierten Casting teilzunehmen, in dem eine Stimme für Meru Otonashi gefunden werden soll, die wegen ihrer eigenen, angeblich komisch klingenden Stimme gehänselt wurde und seitdem überhaupt nicht mehr spricht. Bei diesem Auftritt übernimmt Hatsunes originale Stimmen-Vorlage, Saki Fujita, den Text. Auch in Baka to Test to Shoukanjuu taucht Miku kurz auf: als Schülerin in der Klasse 2-B, Episode 11." (Quelle : http://anisearch.de/index.php?page=chara&id=9136 )

Maker Hikōshiki Hatsune Mix :) メーカー非公式 初音みっくす

darunter könntest du mal schaun :P