Wie heißt der Anime von Hatsune Miku?

4 Antworten

Ja Miku hat eigendlich keinen Anime. Aber es existiert ein Manga. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das die englischen Fans (jedenfalls stand es da in englisch geschrieben) einen Fanmade anime von der Story of Evil planen. Obs geklappt hat weiß ich nicht.

Bei der letzten Folge von Zoku Sayonara Zetsubou Sensei ist die Vocaloid-Figur Miku Hatsune kurz aufgetaucht.

Du kannst die Szene auch auf foldendem Link schauen

http://www.youtube.com/watch?v=ieCAeRoUKrU

Black Rock Shooter könnte man am ehesten noch als Miku-Anime bezeichnen, obwohl es eher ne Art Spinoff ist...

Miku hat keinen eigenen Anime, sie hat aber in einigen Anime einige Gastauftritte.