Wie viele Fans am Mainboard?

2 Antworten

2x CPU-Lüfter 4-Pin, 3x Lüfter 4-Pin, 1x AIO-Pumpe 4-Pin

Samurai1
Beitragsersteller

Danke

  1. Möglichkeit deine Frage zu beantworten: schau in die Produktbeschreibung was über Abschlüssen aufgeführt wird
  2. Möglichkeit deine Frage zu beantworten. Schau auf das Produktbild und zähle selbst die Lüfteranschlüsse.

Selbst wenn nicht genug Anschlüsse Vorhaben sind kannst du mit Fan Hubs und/oder Y-splittern praktisch unbegrenzt viele Lüfter an jedem Mainboard anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung