Ist fairy tail 100 years quest ne Fortsetzung oder eine Alternative Story?

4 Antworten

Eine von Mashima supervised Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Fairy Tail: 100 Years Quest ist eine direkte Fortsetzung der ursprünglichen Serie Fairy Tail. Nach dem Ende von Fairy Tail setzt Fairy Tail: 100 Years Quest die Abenteuer von Natsu Dragneel und seinen Freunden fort, als sie sich einer neuen, äußerst schwierigen Mission stellen, die als "100 Years Quest" bekannt ist.

Die Geschichte beginnt unmittelbar nach dem Ende der ursprünglichen Serie und folgt denselben Hauptfiguren, während sie neue Herausforderungen und Gefahren meistern. Es werden neue Charaktere eingeführt und die Welt von Fairy Tail wird weiter ausgebaut, wobei auch bestehende Beziehungen und Handlungsstränge vertieft werden.

Hier ist der Link zum Anschauen:https://www.mangahaus.com/manga/fairytail100yearsquest.html

Die Fortsetzung wurde von Atsuo Ueda gezeichnet, basierend auf den Story- und Charakterentwürfen von Hiro Mashima, dem ursprünglichen Schöpfer von Fairy Tail.

Zusammengefasst, Fairy Tail: 100 Years Quest ist eine Fortsetzung der ursprünglichen Serie und keine alternative Geschichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist die offizielle Fortsetzung. Allerdings wird der Manga nur noch von Hiro Mashima geschrieben. Zeichnen tut es jemand anderes. ^^

»Fairy Tail: 100 Years Quest« ist ein Spin-off und Sequel (Fortsetzung) von »Fairy Tail«.