Viel Ecchi in Fairy Tail 100 Years Quest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die ersten Chapter schon gelesen, es ist gut aber nicht wirklich ecci. Es ist halt ähnlich wie fairy tail, aber da sie nicht in fiore sind gibt es auch keine szenen mit lucy im handtuch oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

CloverTail
Beitragsersteller

Ok danke

"Fairy Tail: 100 Years Quest" enthält einige Ecchi-Elemente, ähnlich wie die originale "Fairy Tail"-Serie. Diese Elemente sind jedoch meistens sporadisch und nicht der Hauptfokus der Handlung.

Hier ist der Link zum Anschauen:https://www.mangahaus.com/manga/fairytail100yearsquest.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung