Wie viele Fächer dürfen unter dem Strich liegen?

3 Antworten

Dann ist das vlt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, wohne in Hessen

Nein, maximal 1 mit ner 5, die zweite 5 kann eventuell mit einem anderen Fach ausgeglichen werden. Dort müsste man aber mehr als 12 Punkte haben um das Fach ausgleichen zu können.

LG SAmuel.

Unkn0wn98
Beitragsersteller

Ok das stimmt so nicht. Man braucht zum Ausgleichen 2mal 7 oder einmal 10...

Also in Bayern auf dem Gymnasium ist es so, dass man in der 10ten in einem Fach eine 5 (entspricht unter 5 punkten) haben darf. Bei einem 2ten Fach ist das Jahr nicht bestanden.