criminal minds folgen mit der regie von Matthew Gray Gubler (spencer reid)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Matthew Gray Gubler hat bei folgenden Episoden Regie geführt :

Staffel 5 - Episode 16 / Staffel 6 - Episode 18 / Staffel 7 - Episode 19 / Staffel 8 - Episode 10

9x7 der Nachtportier und 9x20 die ehre der Familie die 21.Episode der 10.Staffel "Mr.Scratch" führt/e er Regie  die voraussichtlich am 22.4.15 in Amerika ausgestrahlt wird!  9/8c (21.00) in Amerika hierzulande ca.2 uhr morgens!

Ausserdem auch bei der 20ten Folge der 8 Staffel :)

5x16 ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, sieh sie dir unbedingt an!

die staffel läuft z.zt immer donnerstags 20.15 in sat1 !!