Wie viele Englischstunden hattet ihr so in eurer Schulzeit?

Schreibt bitte hin, welches Bundesland.

6 Antworten

Weiß ich schon garnicht mehr. Aber in der Grundschule hatte ich die ganzen 4 Jahre kein Englisch. Und da ich später Englisch-LK hatte, hatte ich vermutl. mehr als viele andere normale Schüler in D ;-)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ab der 2 Klasse hatte ich es. Und habe es immernoch.

Baden Württemberg

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

In der Grundschule in Niedersachsen bis 1959 gar kein Pflichtfach, an der Abendrealschule in Schleswig-Holstein eine oder zwei Stunden pro Woche.

3 Stunden die Woche. Bin in der neunten Klasse in nrw

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich besuche ein Gymnasium