Wie viele energy´s am tag?

7 Antworten

am besten keine, weil zu viel Zucker. Besser sind Koffeintabletten. Bei Amazon zahlst du ca 10 € für 365 Stück.

Also ich hab's eben mal für mich persönlich ausgerechnet. Ich trinke bisher im Schnitt so ca. 0,0004807 pro Tag.

Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet.

Ich trinke keine. Wenn das die Frage war. Weil es ist zu teuer und ich brauche es nicht. Ich stehe jeden Tag so durch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Exakt NULL, denn meine Energie beziehe ich aus Brot, Pasta, Vollkornmüesli.

Kann jeder, du auch.

Zucker ist kein günstiger Energielieferant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

TheMonkfood  07.12.2023, 15:51

Energy drinks Gibts auch zuckerfrei

TheMonkfood  07.12.2023, 15:51

Gibts auch zuckerfrei

Hi, IHateMe251.

Du solltest allerhöchstens einen Energy Drink pro Woche trinken.

Weniger wegen dem Zucker, denn das kann man kompensieren. Vielmehr ist es das, dass das Zeug abhängig macht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.