Was darf ein Rührei am Imbiss maximal kosten?

10 Antworten

Absolut lächerlich, völlig egal wie hoch die Qualität ist.

Bei 8 Euro würde ich schon sagen sehr teuer, aber immerhin super Qualität. Dann ist der Schmerz nicht so groß.

Ein guter Preis wären wohl 4 Euro.

Es ist ein SEHR stolzer Preis.

Und bei einem Imbiss, also so etwas wie eine Currywurstbude, komplett unangebracht. Dementsprechend dürfte der Laden auch selten bis gar nicht Rührei verkaufen. Es sei denn, er vergoldet das Rührei noch.

Hallo das ist wirklich sehr happig, aber Vielleicht ist da ja Gold-Staub drin aber wozu ? Ich würde auf der Stelle umdrehen und mir einen neuen Imbiss suchen denn Konkurrenz belebt das Geschäft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder darf nehmen was er will. Wer selbst kein Rührei basteln kann der soll halt zahlen.

Grauerwolf245  25.06.2024, 21:22

Schon mal etwas von Wucher gehört?

Der Preis ist nur gerechtfertigt, wenn der Koch seine eigenen "Eier" verwendet😂😂😂